10
Jan 10, 2019
zur ÜbersichtAuf dem Weg ins papierlose Büro

Auf dem Weg ins papierlose Büro

Den ersten Schritt in Richtung digitales Büro hat die Baugenossenschaft Hartmannshofen e. G. bereits getan: Die Verwaltung arbeitet webbasiert mit Haufe-FIO axera. Wenn die Mitarbeiter nun Mieterinformationen abrufen, spüren sie, was es mit der digitalen Leichtigkeit auf sich hat. Quelle: DW | Die Wohnungswirtschaft Heft 1|2019, S. 60/61

Den ersten Schritt in Richtung digitales Büro hat die Baugenossenschaft Hartmannshofen e. G. bereits getan: Die Verwaltung arbeitet webbasiert mit Haufe-FIO axera. Wenn die Mitarbeiter nun Mieterinformationen abrufen, spüren sie, was es mit der digitalen Leichtigkeit auf sich hat.

Quelle: DW | Die Wohnungswirtschaft Heft 1|2019, S. 60/61

Jetzt downloaden

Teile diesen Artikel

der neueste Artikel

8
Jan 8, 2021
Aufbruch in eine neue Servicewelt

der neueste Artikel

Aufbruch in die neue Servicewelt

Wie kann heute genossenschaftliches Wohnen mit bequemen digitalen Services verbunden werden? Ein vernetzungsfähiges ERP-System bildet die Basis. Doch der Wandel reicht bis in die Unternehmenskultur. Ein Erfahrungsbericht der DüB.
Navigation - TOP
Close Mobil Menu - Icon