10
Jan 10, 2019
zur ÜbersichtAuf dem Weg ins papierlose Büro

Auf dem Weg ins papierlose Büro

Den ersten Schritt in Richtung digitales Büro hat die Baugenossenschaft Hartmannshofen e. G. bereits getan: Die Verwaltung arbeitet webbasiert mit Haufe-FIO axera. Wenn die Mitarbeiter nun Mieterinformationen abrufen, spüren sie, was es mit der digitalen Leichtigkeit auf sich hat. Quelle: DW | Die Wohnungswirtschaft Heft 1|2019, S. 60/61

Den ersten Schritt in Richtung digitales Büro hat die Baugenossenschaft Hartmannshofen e. G. bereits getan: Die Verwaltung arbeitet webbasiert mit Haufe-FIO axera. Wenn die Mitarbeiter nun Mieterinformationen abrufen, spüren sie, was es mit der digitalen Leichtigkeit auf sich hat.

Quelle: DW | Die Wohnungswirtschaft Heft 1|2019, S. 60/61

Jetzt downloaden

Teile diesen Artikel

der neueste Artikel

19
Aug 19, 2019
Haufe und FIO SYSTEMS richten ihre Kooperation neu aus

der neueste Artikel

Haufe und FIO SYSTEMS richten ihre Kooperation neu aus

Haufe erwirbt von FIO den axera-Quellcode. Beide Unternehmen entwickeln die ERP-Software eigenständig weiter.
Navigation - TOP
Close Mobil Menu - Icon