20
Aug 20, 2021
zur ÜbersichtAxera in neuem Design mit verbesserter Nutzerführung

Axera in neuem Design mit verbesserter Nutzerführung

Geleitet vom Anspruch, die Arbeit mit axera noch angenehmer zu gestalten, haben wir die Oberfläche aufgeräumt, moderner gestaltet und im Hinblick auf die Barrierefreiheit optimiert.

Jedes Softwaredesign altert. Was vor zehn und selbst vor drei Jahren noch Standard war, wird heute schon wieder nutzerfreundlicher konzipiert. Denn neue Standards, wie sie etwa moderne Programme oder Webseiten prägen, setzen sich schnell durch.
 
Daher erscheint Haufe axera mit dem Update ab dem 26.08.2021 in einem neuen Design.
 
Unsere UI-Designer (UI steht für „User Interface“), die den Markt genau beobachten, haben die Oberfläche in Bezug auf Optik und Bedienung überarbeitet

Einblicke erhalten Sie in diesem Video.

Haufe axera im neuen Design
hier weiterlesen
Jetzt downloaden

Teile diesen Artikel

der neueste Artikel

8
Jan 8, 2021
Aufbruch in eine neue Servicewelt

der neueste Artikel

Aufbruch in die neue Servicewelt

Wie kann heute genossenschaftliches Wohnen mit bequemen digitalen Services verbunden werden? Ein vernetzungsfähiges ERP-System bildet die Basis. Doch der Wandel reicht bis in die Unternehmenskultur. Ein Erfahrungsbericht der DüB.
Navigation - TOP
Close Mobil Menu - Icon