13
Aug 13, 2020
zur ÜbersichtDigitalisierungsschub stärkt Marktposition von Haufe in der Wohnungswirtschaft

Digitalisierungsschub stärkt Marktposition von Haufe in der Wohnungswirtschaft

Im Bereich der wohnungs- und immobilienwirtschaftlichen Softwarelösungen hat Haufe im vergangenen Geschäftsjahr 2019/2020 seine Marktposition weiter ausgebaut. Die Nachfrage nach dem webbasierten Cloud-ERP-System Haufe axera stieg deutlich und trägt seit der Corona-Pandemie noch stärker zum Wachstum bei.

Im Bereich der wohnungs- und immobilienwirtschaftlichen Softwarelösungen hat Haufe im vergangenen Geschäftsjahr 2019/2020 seine Marktposition weiter ausgebaut. Die Nachfrage nach dem webbasierten Cloud-ERP-System Haufe axera stieg deutlich und trägt seit der Corona-Pandemie noch stärker zum Wachstum bei.

hier weiterlesen
Jetzt downloaden

Teile diesen Artikel

der neueste Artikel

18
Feb 18, 2020
Haufe axera setzt neue Maßstäbe bei IT-Sicherheit und Performance

der neueste Artikel

Haufe axera setzt neue Maßstäbe bei IT-Sicherheit...

Nach Übernahme des Softwarecodes von axera durch Haufe Ende 2019 wird seit Anfang des Jahres das webbasierte ERP-System Haufe axera nun über die Cloud-Plattform Microsoft Azure bereitgestellt.
Navigation - TOP
Close Mobil Menu - Icon