5
Apr 5, 2018
zur ÜbersichtImmobilienverwaltung neu gedacht

Immobilienverwaltung neu gedacht

Die Welt entwickelt sich weiter. So bringt auch die Digitalisierung neue Möglichkeiten mit sich. Möglichkeiten und Technologien, die wir uns im privaten Umfeld schnell zunutze machen. Warum also nicht auch im Arbeitsalltag? Die webbasierte Software-Plattform Haufe-FIO axera erfüllt die spezifischen Anforderungen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft an ein umfassendes, vernetztes und zukunftsfähiges Ökosystem.

Die Welt entwickelt sich weiter. So bringt auch die Digitalisierung neue Möglichkeiten mit sich.  Möglichkeiten und Technologien, die wir uns im privaten Umfeld schnell zunutze machen. Warum also nicht auch im Arbeitsalltag?
Die webbasierte Software-Plattform Haufe-FIO axera erfüllt die spezifischen Anforderungen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft an ein umfassendes, vernetztes und zukunftsfähiges Ökosystem.

zum Video
Jetzt downloaden

Teile diesen Artikel

der neueste Artikel

8
Jan 8, 2021
Aufbruch in eine neue Servicewelt

der neueste Artikel

Aufbruch in die neue Servicewelt

Wie kann heute genossenschaftliches Wohnen mit bequemen digitalen Services verbunden werden? Ein vernetzungsfähiges ERP-System bildet die Basis. Doch der Wandel reicht bis in die Unternehmenskultur. Ein Erfahrungsbericht der DüB.
Navigation - TOP
Close Mobil Menu - Icon