4
Jan 4, 2017
zur ÜbersichtSystemvoraussetzungen für Haufe-FIO axera

Systemvoraussetzungen für Haufe-FIO axera

Haufe-FIO axera ist die vollständige Lösung für alle Geschäftsprozesse in der Immobilienwirtschaft. Die webbasierte Architektur ermöglicht die Nutzung der Lösung mit jedem internetfähigen Endgerät. PCs oder Tablets genügen, um vollständig arbeitsfähig zu sein.

Haufe-FIO axera ist die vollständige Lösung für alle Geschäftsprozesse in der Immobilienwirtschaft.
Die webbasierte Architektur ermöglicht die Nutzung der Lösung mit jedem internetfähigen Endgerät. PCs oder Tablets genügen, um vollständig arbeitsfähig zu sein.

Jetzt downloaden

Teile diesen Artikel

der neueste Artikel

18
Feb 18, 2020
Haufe axera setzt neue Maßstäbe bei IT-Sicherheit und Performance

der neueste Artikel

Haufe axera setzt neue Maßstäbe bei IT-Sicherheit...

Nach Übernahme des Softwarecodes von axera durch Haufe Ende 2019 wird seit Anfang des Jahres das webbasierte ERP-System Haufe axera nun über die Cloud-Plattform Microsoft Azure bereitgestellt.
Navigation - TOP
Close Mobil Menu - Icon